Anpassung von Hörgeräten bei einem Student aus Albanien

Grosse Freude in Tirana

Der 21-jährige Student Letjan Myrta liess sich in der HZ-Filiale Reinach mit neuen Hörsystemen versorgen. Er ist hochgradig schwerhörig und so ist die Freude über die neuen Hörgeräte riesig. Ohne eine gute Hörsystemversorgung kann er keine normale Kommunikation führen.

Letjan flog für seine neuen Hörgeräte extra aus Albanien ein. Begleitet wurde er von seiner Schwester, die ihn als Übersetzerin unterstützte.

In seiner Heimat gibt es kaum Möglichkeiten für eine technisch hochwertige Hörsystemversorgung. Umso mehr freute er sich darüber, dass man ihn in der HZ-Filiale Reinach mit einem freundlichen wie professionellen Service bediente. Der Student hat Verwandte in der Schweiz, die ihm bei der Anschaffung der neuen Hörgeräte finanziell unterstützten. Nun freut er sich auf seine Rückkehr an die Uni, wo er den Vorlesungen jetzt mühelos folgen kann.

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Wir informieren Sie über Aktuelles bei der HZ.

Kontakt

Hörmittelzentrale Nordwestschweiz AG
Stadthausgasse 15
CH - 4051 Basel

Einkaufswagen
Nach oben blättern